Bildblödelblatt
- Edition sporadisch -
update Info
-

-

-

-

-

-

"Auf der Eisbahn "

"Herbst - Melancholie "

"Keine Flut - nur Licht "

"Klein wird fein "

-

-

-

-


-
-
"Gibt´s im Hafen wenig zu machen, fällt dem Investmentbanker aus dem Gesicht das Lachen." "Spielen die Kinder nicht mehr draußen - sitz Mutti beim Fernsehen auf dem Sofa wieder ganz außen." "Das Licht ging aus, der Mondmann lacht, er hat sich ne´ Taschenlampe mitgebracht." "Wenn es an Sylvester schneit - ist das Neue Jahr nicht weit." "Bleibt sie stecken im Schnee oder Eis, werden die Medien wieder ganz heiß." "Brennt es erst mal lichterloh - ist Herr Biedermann auch nicht froh." "Ist er schön fleißig den ganzen Mai - bekommt er am 29. Februar frei." Ich bin so jung und klein - deshalb schmecke ich kurzgebraten besonders fein."
-
-


- -

-

-

-

-

-

-

-

-

"Mei o Mai "

"Sein oder Schein "

"Time is up "

"Winterzeit "

- Seitenübersicht -

zur Startseite

- www.peter-goes-north.de -

Valid HTML 4.01 Transitional